Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-neckargartach.de

Presse (falsch)
03.10.2019, 19:04 Uhr
Jahreshauptversammlung der CDU Neckargartach
Savka Hannemann wurde zur neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt und tritt die Nachfolge von Gundula Hagner an.
Savka Hannemann ist die neue Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Neckargartach, Markus Hoffmann der neue Stellvertreter. Nach rund zehn Jahren übergab die bisherige Vorsitzende Gundula Hagner das Amt in jüngere Hände. Sie wird sich, zusammen mit ihrem Beisitzerkollegen Gerd Zeyer, nunmehr um die Neckargartacher Bürgerwerkstatt kümmern. Iris Mettendorf übernimmt die Finanzen. Uwe Mettendorf kümmert sich um die Presse, Markus Hoffmann übernahm in Personalunion den Schriftführer. Als Beisitzer komplettieren Wolfgang Schommer und Gerhard Knopp den Vorstand. Nach den Wahlen diskutierten die anwesenden Mitglieder mit der Stadtverbandsvorsitzenden Verena Schmidt und dem Fraktionsvorsitzenden Thomas Randecker die Ergebnisse der Kommunalwahl und brachten ihre Freude zum Ausdruck, nach den Bundestags-, Landtags- und Europawahlen, nunmehr auch als stärkste kommunalpolitische Kraft Neckargartach vertreten zu dürfen.